Die Idee

Design mit traditionellen Handwerk kombinieren. Was anfangs als Experiment gedacht war, wurde zu einer großen Herausforderung. Ein scheinbar profanes Produkt mit Design kreuzen und erfolgreich am Markt platzieren. Es hat funktioniert!  Weltweit gibt es viele treue Puschn-Liebhaber, welche die Qualität der Verarbeitung und die hervorragenden Eigenschaften des verwendeten Materials schätzen. Puschn ist für mich nicht nur ein Produkt, sondern auch mein klares Statement für "nachhaltiges Handeln". Die Produktion in Deutschland, so wie Umwelt- und Soziales Engagement sind mir eine Herzensangelegenheit.  Faire Löhne, kurze Transportwege, umweltfreundliche Materialien und Verpackungen sind weitere wichtige Bestandteile von Puschn.


Meine Wurzeln liegen im klassischen Produktdesign. Während meines Studiums an der Fachhochschule Potsdam hatte ich das große Glück interdisziplinär arbeiten und studieren zu können. Meine zweite Leidenschaft Grafikdesign ist ebenso ein Teil meines derzeitigen beruflichen Lebens. Wenn Sie mehr Einblick haben möchten, schauen Sie sich gerne meine Instagram Accounts an :)

@puschn.de        @designmeisterei